1:1 gegen Haunetal: „Zwote“ punktet dank Eigenbrod und Vogt im Tor

Wichtiger Punkt für unsere „Zwote“: Gegen die SG Haunetal konnte sich die Mannschaft von Steffen Vogt ein 1:1 (0:0)-Unentschieden erkämpfen. Maßgeblich daran beteiligt waren Aaron Eigenbrod, der kurz vor Schluss den Ausgleich erzielte, sowie Schlussmann Ferdinand Vogt, der eine Niederlage verhindern konnte. Das Gegentor fiel durch einen präzise geschossenen Elfmeter.

Es war ein Kraftakt, der sich am Sonntagabend auf dem Sportplatz in Wehrda abspielte. Unsere „Zwote“ mühte sich, erkämpfte sich die Bälle, verlor sie aber in der nächsten Aktion wieder. Die berühmten „zweiten Bälle“ gehörten zum Großteil den Gastgebern aus dem Haunetal.

Während in der Abwehr Erik Ziegler, Petr Paliatka, Silas Kochanski und Patrick Batrakow versuchten die Haunetaler Offensive im Schach zu halten, hatte die Offensive unserer „Zwoten“ wenige Lichtblicke. Nach dem 0:1-Rückstand durch einen Elfmeter, war es schließlich der eingewechselte Aaron Eigenrbrod, der am Ende einen Punkt eintütete.

Die Tabellensituation sieht derweil alles andere als rosig aus: mit fünf Punkten aus neun Spielen steht unsere „Zwote“ auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Hier gibt es weitere Bilder der Partie!