100 Jahre SV Steinbach: Jetzt Jubiläumstrikot sichern!

Im nächsten Jahr feiert der SV Steinbach sein 100-jähriges Vereinsjubiläum! Aus diesem Anlass gibt es nicht nur eine Megaparty mit Schlagersternchen Marilena und Band, sondern auch ein Jubiläumstrikot. Das Trikot kann am 2. Steinbacher Weihnachtsmarkt anprobiert und vorbestellt werden. Auch die Karten für Marilena und Band sind am 2. Steinbacher Weihnachtsmarkt erhältlich.

Nach dem Weihnachtsmarkt vom 31.November bis zum 01. Dezember kann das Jubiläumstrikot noch bis Ende Januar 2020 bei Hugo Kochanski bestellt werden. Der Liefertermin wird Ende Februar 2020 sein. Das Trikot kostet 52 Euro.

Auch die Karten für das Konzert mit „Marilena und Band“, am 20. Mai 2020, sind ab kommenden Wochenende erhältlich. Danach können die Karten bei allen Vorstandsmitgliedern und dem Seniorenführungsteam erworben werden. Im Vorverkauf kostet die Karte 6 Euro, an der Abendkasse sind diese für 8 Euro erhältlich.